//Rückblick Summer Closing Party am 19. September

Rückblick Summer Closing Party am 19. September

Christian und Daniela Ortmann luden gemeinsam mit Uschi Fellner zum letzten Spätsommertag zur diesjährigen Summer Closing Party in die Gärtnerei Ortmann ein. Für das richtige Flair sorgte so manch prominenter Gast, das eine oder andere erfrischende Getränk, leckere Häppchen von süß-salzig und ein toller Lifestylebazar, der kaum Wünsche offen ließ.

Die diesjährige Summer Closing Party wurde im wunderschönen Gartenambiente der Gärtnerei Ortmann von Uschi Fellner feierlich eröffnet. Der Garten füllte sich bald mit sommerlich gekleideten Gästen, die durch den weitläufigen Garten spazierten und die eine oder andere Kleinigkeit im Lifestylebazar erstanden. Unter die illustre Gästeschar mischte sich auch Vera Russwurm, die den Abend sichtlich genoss.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das engagierte Team von von Á table, deren exquisite Häppchen sehr begehrt waren, ebenso wie die süßen Überraschungen von Backterium. Frozen Drinks von Schleck Druff und die Tiroler Säfte von Bergblut sorgten für neue Geschmackerlebnisse.

Die Stände der AusstellerInnen waren gut besucht, das eine oder andere nette Gespräch ergab sich, Kontakte wurden geknüpft und natürlich auch die eine oder andere Kleinigkeit gekauft.

Bald versammelte sich die Partycrowd bei der KATTUS Bar, nebenan wurde der Wein Fräulein Rosé von Mayer am Pfarrplatz verkostet und geplaudert. Für die sommerlichen Vibes sorgten die chilligen Lounge-Klänge von DJ Wagner Love und Saxophonist markus.on.sax. Und auch die Kinder hatten ihren Spaß, besonders beim Mini-Tischtennistisch.

Ein wirklich gelungener Abend!

Vielen Dank an alle AusstellerInnen neben O´STYLE Concept Store: Tunibelle, Rony del Mar, Partymoments, Kussmund und Albin Denk am Graben.

Mit freundlicher Unterstützung von look!, O´STYLE Concept Store & Ortmann Gartengestaltung, Sektkellerei KATTUS, À Table Catering, Schleck Druff, Bergblut, Backterium und Weingut Mayer am Pfarrplatz, Button Intelligent Living, DJ Wagner Love und max.on.sax.

Fotos © Arman Rastegar 

Von | 2018-10-01T16:12:14+00:00 September 28th, 2018|News|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar